Reglement Änderung

Aufgrund der Tatsache das wir für das Nichteinhalten der Anmelde / Abmeldefrist noch keine Strafen festgelegt haben werden wir das Reglement mit dem u.a. Passus ändern.



4.7.19. Die Anmeldung zu den einzelnen Rennen hat wegen der erforderlichen Boxenbelegung bis spätestens 24 h vor Rennbeginn zu erfolgen.

#P01 Verwarnung beim ersten Vergehen

#P04 +5 Plätze (Quali Pos.) im nächsten Rennen ab dem 2ten Vergehen

Von der zuständigen ORGA kann im Extremfall die Teilnahme am Event verweigert werden. Ob die Teilnahme verweigert wird oder nicht wird dann im Briefing bekannt gegeben.



Wir haben jetzt bewusst keine Strafe oder sonstiges gegen ein Nichteinhalten der Abmeldefrist eingearbeitet, weil wir der Auffassung sind das ihr euch auch nur dann anmeldet wenn ihr sicher seid das ihr mitfahrt.

Das Problem sind die Boxenplätze da wir immer mehr Fahrer werden in den einzelnen Serien was natürlich sehr gut ist für den Verein aber auch gewisse Probleme bereitet bei der Boxenplatz Zuordnung.



Im Zuge der Anpassung werden wir auch die Verwarnung als Verwarnung anwenden und nicht mit einer 15s After Race Strafe versehen wie es bisher im Reglement steht.



Diese Änderungen gelten „ab“ dem nächsten Rennen der DSTM und der DSFM.



Danke für euer Verständnis.



Wer Fragen dazu hat kann mich gerne per PN anschreiben oder mit mir im TS darüber sprechen.