Render und Test Mod's

Da einige auch von ihren Fahrzeugen Render für ihre Homepage / Facebook etc. benutzen möchten habe ich jetzt erstmal auf dem FTP einen Ordner Render angelegt.

In diesem finden ihr dann getrennt die DSFM und DSTM Standard Render in der Auflösung 800x600. Ihr könnt diese Render benutzen wie ihr wollt. Da muss auch nix von mir drauf das ich der Ersteller bin oder so. Benutzt diese wie ihr wollt.

Im Moment sind erstmal nur die DSFM Render enthalten.

Wer andere Render oder in einer anderen Ansicht haben möchte kann mir eine PN zukommen lassen mit seinen Wünschen.





Ich habe immer wieder Anfragen bekommen ob es eine Testmod gibt für die DSTM oder DSFM. Es kommen immer wieder Anfragen dazu von euch ob ihr einem Kollegen oder einem Freund die MOD’s geben dürft etc.



Dazu habe ich jetzt jeweils für die DSFM und die DSTM 2 Installationen (Setup) erstellt. Diesen Link könnt ihr an eure Freunde / Kollegen etc. geben die an unseren Serien Interesse haben und vorher die MOD testen möchten.



LINK DSFM

Passwort: dsfm@srd



LINK DSTM

Passwort = dstm@srd





Natürlich ist die unerlaubte Weitergabe sowie das Ändern der MOD nicht erlaubt. Dies bedarf einer schriftlichen Genehmigung durch den Vorstand. Dazu muss jeder bei der Installation die Lizenzbedingungen akzeptieren. ;-)

Hier nochmal die Erinnerung / Auffrischung des Threads.



Ich werde in letzter immer per PN gefragt wo der Mod für den XYZ geladen werden kann. Er möchte testen etc.



Bitte gibt den Link doch selber weiter ;-.) Erspart mir ein wenig Arbeit …:semi-twins:



PoSy darf erst dann weiter gegeben werden wenn der Kollege / Kumpel oder was auch immer in irgendeiner Form Mitglied / Serienteilnehmer geworden ist.