rF2 - SRD - SERVER

läuft zurzeit mit STOCK CARS

(build1008)

Downloads:

KLICK

Content:

ISI Stock Cars

ISI Palm Beach

ISI Sao Paulo

ISI Tiger Moth

ISI Bathurst

ISI Silverstone

vMOD via Server-DL oder hier:

KLICK

Servername:

SRD short races

(ohne Passwort)

scisigwroh.jpg

Hab da mal wieder das typische Problem: Nach Eingabe des Passworts kommt die Meldung:

Mod could not be installed. Mod download failed.

Bei mir liegen die Files der Mods usw. extern, was aber meiner Meinung nach nichts ausmachen dürfte, siehe screenshots.

RF2 Mods lassen sich einwandfrei aus diesem Verzeichnis heraus in RF2 installieren

Strecke und Cars zu diesem Mod sind drauf, scheint an dieser *.rfmod Datei zu liegen.

Was ist zu tun?

EDIT:

Hat sich erledigt, konnte auch die *.rfmod manuell installieren, Tomaten auf den Augen gehabt…

werd den mod auch testen, nach dem 6. (edit/nicht 5.) lauf der dsfm, sollte ich zeit dafür haben

Huch, was kann man den für Zeiten mit dem SkipBarber fahren wenn man den eine Runde schafft! :(

in einem ersten test gestern waren mitte 17er drin

Rene Reiterer wrote:
in einem ersten test gestern waren mitte 17er drin

AU! Dann fehlen mir ja nur 17 Sekunden! :( Ich fahre eindeutig zuviel iRacing oder ich mag einfach keine Formel Autos :(

läuft zurzeit mit formel 3 in sao paulo

Build: 880

vMod:
KLICK

Content:

Skip Barber: KLICK

IFS3 2008: KLICK

FR 3.5 2010: KLICK

Putnam Park: KLICK

Mores: KLICK

Sao Paulo: KLICK

Zandvoort: KLICK

Barcelona: KLICK

Servername:

!simracing-deutschland.de

PW: srd

bei dem wagen empfiehlt sich bei den ingame settings unter controls folgendes einzustellen: (CSW v1)

CAR SPECIFIC FFB-mult: 0,70

FFB SMOOTHING: 12

wer als einstimmung auf den heutigen GP lust hast 1,2 …10 runden rennen mitzufahren: treffpunkt heute ca. 15:30 uhr

Rene Reiterer wrote:
bei dem wagen empfiehlt sich bei den ingame settings unter controls folgendes einzustellen: (CSW v1)
...

Mal eine Frage dazu. Wo kann ich das einstellen?? Ich stehe auf dem Schlauch.

nachdem die auto/streckenkombi geladen ist… settings am unteren bildschirmrand +registerkarte controls

Rene Reiterer wrote:
nachdem die auto/streckenkombi geladen ist... settings am unteren bildschirmrand +registerkarte controls

soweit klar, allerdings kann ich für den FFB Type nur "wheel", "Joystick", "Gamepad" oder "None" auswählen und kein "CSW v1". Oder schaue ich da ander falschen Stelle?

…damit meinte ich nur dass ich diese settings mit dem csw v1 verwende… nix weiter ;)

Habe da ein kleine Problem mir fehlt MKCIFS3-08Vihicel 0.9 ???

hm… ist eine datei aus dem formel 3 paket -

wann kommt die fehlermeldung?

ich würde zum erneuten download raten.

Server offline??

nein, ist da :)

Servername:

!simracing-deutschland.de

PW: srd

Frank Steiner wrote:
Server offline??

Würde sagen er ist offline, find nix! ???

Ich find auch nix

Schließe mich an, der Server ist nicht zu finden…

könnte sein das auch der wegen 24h heut abgeschaltet is?