rF2 - TrackMapPlugin

gute neuigkeiten für alle trackmap-fans :)

seit heute in der 64bit version verfügbar:



http://isiforums.net/f/showthread.php/21913-TrackMapPlugin-V0-95-32bit-64bit

Na toll, TrackMap für 64 bit werde ich heute abend gleich mal saugen :D:



Danke Rene :girl_crazy:

danke rene :(y)



Einfach an die ‚installation instructions‘ halten und schon startet TrackMap auch im 64bit mode :-)

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Wasfür Plugin´s sind denn noch ratsam oder lohnenswert zuinstallieren?[/FONT]

http://isiforums.net/f/showthread.php/19517-Delta-Best-plugin-for-rFactor-2

Rene Reiterer wrote:
http://isiforums.net/f/showthread.php/19517-Delta-Best-plugin-for-rFactor-2
das hat mir immer bei rF gefehlt ...
Peter Osburg wrote:
das hat mir immer bei rF gefehlt ...

der Einzige Grund, warum ich nur noch iRacing fahre... der DELTA Balken...

:gamer2:
Rene Reiterer wrote:
http://isiforums.net/f/showthread.php/19517-Delta-Best-plugin-for-rFactor-2


HM?? Also der Ordner rF2_Delta_Best-v16 kommt in den Plugins Ordner!? Und dann kan man das ganze im Spiel mit Strg+D aufrufen?? Bei mir tut sich da nix! :(

…fahr mal eine gezeitete runde - dann fängt das ding an zu arbeiten.

welche files wohin gehören steht schön beschrieben in der README



idR (bei 64bit system):

rFactor2Bin64Plugins



da legst du die files ab (außer DeltaBest.dll -> die ist für 32bit sys)

Jens Wolf wrote:
HM?? Also der Ordner rF2_Delta_Best-v16 kommt in den Plugins Ordner!? Und dann kan man das ganze im Spiel mit Strg+D aufrufen?? Bei mir tut sich da nix! :(
Die DeltaBest Anzeige wird erst ab der 2. gezeiteten Runde aktiv, ich gehe davon aus das ist der Grund warum du sagst es tut sich nix?
Rene Reiterer wrote:
...fahr mal eine gezeitete runde - dann fängt das ding an zu arbeiten.
welche files wohin gehören steht schön beschrieben in der README

idR (bei 64bit system):
rFactor2Bin64Plugins

da legst du die files ab (außer DeltaBest.dll -> die ist für 32bit sys)

Der richtige Ort war des Rätzels Lösung! DANKE

Ist ein sehr praktisches Tool, schön, wenn es das auch für RF1 gegeben hätte.

Karl Heinz Kluth wrote:
Ist ein sehr praktisches Tool, schön, wenn es das auch für RF1 gegeben hätte.

Deltazeiten in rf1? Gibt es seit langem integriert im XD-Tool.
Henning Wollert wrote:
Deltazeiten in rf1? Gibt es seit langem integriert im XD-Tool.

Damit meinte ich die stand alone Lösung wie bei RF2, die man beispielsweise zusätzlich zum Track Plugin parallel nutzen kann.
XD Tool ist mir auch bekannt, meine aber, dass das Tool unter der "aktuellen" RF1 Version nicht mehr läuft.
Karl Heinz Kluth wrote:
Damit meinte ich die stand alone Lösung wie bei RF2, die man beispielsweise zusätzlich zum Track Plugin parallel nutzen kann.
XD Tool ist mir auch bekannt, meine aber, dass das Tool unter der "aktuellen" RF1 Version nicht mehr läuft.

Ah OK. Wir reden über Luxusprobleme. Die Deltazeit-Funktion an sich ist im XD-Tool ja enthalten. Ob das jetzt eine separate oder integrierte Lösung ist, ist mir ziemlich egal, kommt es mir doch in erster Linie auf die Deltazeiten an sich an. Mode ist ein temporäres Empfinden.

Unter der aktuellen Version soll das nicht gehen? Dann muss ich mir die Deltazeiten eingebildet haben. Funktioniert aber ganz gut und immer auf der Höhe der (Delta)Zeit. ;-)

Also bei mir und auch bei vielen anderen http://forum.virtualracing.org/showthread.php/75737-XD-Tool-funktioniert-nicht funktioniert das XD Tool ab einer bestimmten RF1 Version nicht mehr.

Keine Ahnung, mit welcher Version Du unterwegs bist…

Aber wir wollen ja den thread nicht zweckentfremden, komme mit rfdynhud für RF1 und GID incl. DeltaBest für RF2 bestens klar.

Ja, das könnte natürlich Dein Problem sein. Die g-Version ist in Langstreckenkreisen durchaus bekannt dafür, Probleme zu machen. Wozu braucht man überhaupt die g-Version? Die ist eigentlich uninteressant, denn soweit ich weiss, kann die nicht mehr als die vorherigen Versionen. Warum also wechseln? Und wer gerne Win 8 benutzen möchte, hat immer noch die Möglichkeit eines zweiten Betriebssystems auf der Platte. Das ist kein großes Ding. Jedem das Seine …



Bzgl. rf2 kann ich mich nur anschliessen. Gid und Delta funktionieren prima.