rFactor Performance Tweaks

Hi alle,



weil ich im letzten Rennen ein bissl Probleme mit meinem schwächelnden PC hatte, habe ich einmal etwas recherchiert um ein paar Hilfen zusammen zu schreiben ein paar mehr Frames heruaszuholen. Natürlich gabs das bestimmt alles schon und es ist nicht neu - aber eventuell hilfts ja dem ein oder anderen (insbesondere NVIDIA usern) um ein paar Frames zu gewinnen ohne gleich hunderte Euros investieren zu müssen (sofern ihr das nicht eh machen müsst für rFactor2)



http://www.online-gamecenter.de/ver07/archive/index.php?t-768.html



http://isiforums.net/f/archive/index.php/t-184.html



[attachment=45]



Bitte nach der Konfig-Änderung mal mehrere Runden Fahren um sicher zu stellen das Euer System dadurch nicht instabiler geworden ist.

Ein DNF wegen BSOD oder CTD ist :fool2:.



Grüße,

H.A.N.S.jörg