rFactor2 CSW Einstellungen

Ahoi in die Runde, das ist doch wirklich seit Monaten der erste Post von mir :(nod).



Naja das Wheel war Defekt und Fanatec hat sich ziemlich angestellt mir die richtigen Kühler zu schicken.

Sei es drum, nun geht das CSW Wheel wieder und jetzt wollte ich mal wieder bei rFactor 2 reinschnuppern und suche gute Ansätze für Einstellungen, um ein gutes FFB zu bekommen.



Irgendwelche Vorschläge?

…das müsste helfen:



http://simracing-deutschland.de/forum/showthread.php?4582-Fragen-und-Antworten-Support&p=51368&viewfull=1#post51368





ich gehe davon aus dass du von der V1 redest.

wenn gewünscht kann ich dir auch meine komplette controller.json schicken.

Danke Rene. Das hilft erstmal zum Starten. Fühlt sich auch schon recht gut an. Wenn da nur der Augenkrebs nicht wäre :laugh3: