Rfdynhud nun auch für Rfactor2 verfügbar

Das beliebte Rfdynhud in Version 1.4 ist nun auch für Rfactor2 -und natürlich auch für Rfactor1- erhältlich.

Guckst du hier : http://ctdp.github.io/rfDynHUD/

Hi Karl, werde aus der Readme datei nicht schlau, wie bekomme ich dat moped ans laufen? ;)

Mittlerweile gibts ne 1.41: https://github.com/CTDP/rfDynHUD

Wenn´s um RF1 geht, ist in der Anleitung ein Fehler, die d3d9.dll muss in das rfactor1 root Verzeichnis, also dahin, wo auch die rfactor.exe liegt.

Ich geb zu, dass der Entwickler sich nicht allzu große Mühe mit den Installationsfiles gemacht hat, ist ein bisschen unübersichtlich.

Bei RF2 ist es ja etwas einfacher, kann man fast nix verkehrt machen.



Wenn RF1 dann immer noch nicht laufen sollte, besteht noch die Möglichkeit (so war´s in der Vorgängerversion), das Java benötigt wird, und zwar zwingend die 6er Version in der 32 Bit Variante, egal, ob Du ein 64Bit Betriebssystem hast.

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/java-archive-downloads-javase6-419409.html

Runterscrollen bis Java SE Runtime Environment 6u45, dann die Windows x86 Offline Variante wählen.

Haha geil, ich meine rf2! ;)

Rf1 war einfach, aber bei rf2 gibt es gefühlt 100 Ordner mehr und doppelt :)

Marcel Jeleniowski wrote:
Haha geil, ich meine rf2! ;)
Rf1 war einfach, aber bei rf2 gibt es gefühlt 100 Ordner mehr und doppelt :)

Upps... Da hab ich was vergessen zu erwähnen was der Entwickler nicht in die readme geschrieben hat. Bei der aktuellen Build von rf2 gibt es keine Player.plr mehr, die heisst jetzt Player.json. Als temporäre Lösung deine plr Datei aus rf1 ins entsprechende rf2 Verzeichnis kopieren. Und wenn du dann in der Kiste sitzt, dauert es gefühlt bestimmt 15-20 Sekunden, bis das Rfdynhud erscheint. Ist alles noch ein bisschen durcheinander, zumal wohl auch eine 64bit von Rfdynhud erscheinen soll. Ansonsten verstehe ich nicht, was mit 100 und mehr doppelten Ordnern gemeint sein soll...

Kennt jemand noch weitere Telemetrie-Tools für rf2?



Gruß,

Ulf

Gibt noch GID für rf2, kann aber sein, dass Du Dich auf der Seite registrieren musst

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=38186

Danke, das werde ich mir mal anschauen. Ist aber nicht nur eine Streckenkarte, oder? (Weil es TrackMap heißt.)

Da ist auch Zeitmessung usw. dabei, so wie Rfdynhud halt. Aber natürlich ist es kein Motec Ersatz…

Kennt jemand noch weitere Telemetrie-Tools für rf2?

__________________________





Pass your 1z0-478 and OG0-091 in first try by using our pass-4sure dumps and Miami International University of Art & Design and best quality selftestengine.

Erstmal eine PN an Jürgen Gatringer für der Bitte, Deinen Anmeldenamen in Deinen richtigen Namen umzuändern, ist hier bei SRD so üblich.

Ansonsten gibt es noch das GID Tool für RF2, siehe auch Nachricht #7 in diesem thread…

Atlas und das CSV Plugin ist evtl. eine Alternative zum Motec PlugIn.

http://isiforums.net/f/showthread.php/18286-rF2-Telemetry-CSV-Plugin-v4