Rookiefahrer sucht Team für Serien in IRacing

Hallo Simracer :slight_smile:

 

Ich heiße Martin, bin 33 Jahre jung und bin aus dem wundervollem Brandenburg (Dallgow-Doeberitz). Den Beruf des Kaufmannes gehe ich täglich nach. Ich bin erst seit knapp 2 Monaten am Simracen aber das Fieber hat mich voll gepackt :-P. Natürlich bin ich was Rennspiele angeht nicht unbeleckt auch wenn es immer viel Arcade war. Grund dafür war, das ich immer nur auf der Konsole am Racen war. Mein Liebling da GT5.

Doch nun bin ich hier, Frisch dabei, ein echter Rookie :stuck_out_tongue:

Welches Team wagt das ungewisse und macht einen Einsteiger zum einem echten Simracer ?

Kurz zu meinen Eigenschaften als Simracer:

Ich selbst beschreibe mich als ehrgeizig in sämtlicher Hinsicht. Dennoch bin ich kein Hau-Drauf Fahrer. Lieber verliere ich eine Position als einen Unfall zu Riskieren. Schließlich kann man die Position ja auch durch Fairen Kampf zurück erobern. Spiegel sind für mich kein Fremdwort und werden fleißig genutzt. Technisch keine Niete, dennoch was Setups angeht unerfahren. Ich glaub man sollte sich eh vorsichtig ran Tasten.

Kurz zu meiner Hardware:

Voll funktionsfähiger PC und stabiles Internet (Kabel Deutschland). Das ist übrigens kein Sarkasmus. ich hab echt super wenig Probleme mit dem Verein. Das Lenkrad ist von Thrustmaster T300 Ferrari Alcantara Edition mit den Pro Pedalen. 34 Zoll Ultra-Widescreen da mir Oculus zu Fliegengitter und Tripple-Screen einfach nicht stellbar ist. Als sitz hab ich ein Raceroom auf Alu-Rig. Funktionierendes Headset mit Micro sowie Teamspeak und Discord sind vorhanden.

 

Wer Fragen hat einfach schreiben ich beantworte diese gern. :slight_smile:

 

Bis Bald

Martin

Hallo Martin,

herzlich Willkommen bei SRD. Ich habe dir eine PN geschickt.

Hallo,

 

vielen Dank erstmal für die ganzen Zuschriften.

Habe damit keineswegs gerechnet.

Das macht es für mich nicht leicht.

Ich kann nur nochmals sagen.

VIELEN VIELEN DANK

 

MfG Martin