Rückzug

Hallo,



ich habe lange überlegt und die Entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen („schlaflose Nächte“), aber ich habe mich dazu entschlossen, dieses Jahr in der DSFM nicht mehr mitzufahren. Die Gründe sind vielfältig.



Zum einen hat sich bei mir im privaten Umfeld einiges geändert. So bin ich letztes Jahr umgezogen und muss seit Mitte letzten Jahres zum Testen jedesmal zu meinem Elternhaus fahren, da ich mein Cockpit nicht in der neuen Wohnung unterbekomme. Das ist zwar keine große Entfernung, ist aber schon sehr lästig und man kann auch nicht mal „kurz ne Stunde testen“, weil sich das nicht lohnt.

Des Weiteren habe ich seit letztem Schuljahr ne volle Stelle und bin da auch wesentlich mehr eingespannt als vorher.

Zudem werde ich in diesem Jahr noch heiraten und werde Vater :) , womit auch einige Planungen einhergehen und damit weniger Zeit zum Testen besteht.

Hinzu kommen auch noch andere Hobbies, denen ich nachgehen möchte.

Letzten Endes ist das in letzter Zeit alles sehr viel und ich bin fast nur noch im Stress.



Zum andern habe ich mich in der DSFM in der letzten Zeit sehr viel geärgert.

Zudem wird mehr oder weniger mit dem gleichen Mod gefahren, mit dem ich letztes Jahr schon die DSFM gewonnen habe. Der erneute Sieg der Meisterschaft „bringt“ mir nicht mehr soviel. Ich brauch niemandem mehr etwas zu beweisen. Letztes Jahr war schon ein „Gewaltakt“, nachdem ich in 3 Rennen unglücklich ausschied (+einmal nicht mitfuhr), überhaupt noch die Meisterschaft zu gewinnen. Dank des Punktesystems war ich auf die Schützenhilfe meiner Teamkollegen angewiesen, obwohl ich jedes Rennen gewann. Auf so einen Akt habe ich keine Lust mehr.



Es tut mir Leid für das Team, fühle mich hier bei Seimetz Racing richtig wohl. Ich denke auch, dass ich wohl irgendwann wieder zurückkommen werde, weil die Lust aufs Rennfahren immer noch ungebrochen ist.

Das ist sehr Schade zu hören.



Ich hoffe sehr dass man dich wieder irgendwann wieder fahren sehen wird, war doch mein Ziel diese Saison dich ab und zu zu ärgern :upset:

Natürlich nur das Beste für dich Privat und natürlich alles Gute für die Familienplanung!

Ja auch von mir alles liebe und gute und glückwunsch zur Familienplanung, hoffe wir sehen dich wirklich mal wieder :)



Lg auch von mir!

Andi, alles Gute und Have Fun mit dem Nachwuchs.



Gruß



Lars

Das ist sehr schade für uns alle, aber Private Dinge gehen eben vor! Hoffe natürlich sehr das du den Weg wieder zu uns zurück findest.



Ich wünsche dir viel Spaß und Glück, bei deinen neuen Planungen vorallem mit Familie und Nachwuchs.



Liebe Grüsse Keep Racing

Pnelson

Quote:
war doch mein Ziel diese Saison dich ab und zu zu ärgern
Na dass scheint ja aufgegangen zu sein:
Quote:
Zum andern habe ich mich in der DSFM in der letzten Zeit sehr viel geärgert

Du warst eine Bereicherung für SRD und die DSFM. Ich erinnere mich an deine ersten Rennen hier - du wars wie von einem anderen Stern - und wir haben/hatten bereits sehr gute Fahrer im Feld.

Für uns rückt damit das Treppchen näher. Leider ist es für uns persönlich kein "Sieg" wenn wir uns besser platzieren weil andere Fahrer nicht mehr mitfahren.

Dennoch wünschen wir dir alles Gute und viel Freude mit deinem Nachwuchs. Es gibt nichts, was diese Erfahrung übertreffen könnte! Und eine gute Platzierug in der PAPA ist mindestens genauso anspruchsvoll wie in der DSFM. Mit deiner Entscheidung für die PAPA und gegen die DSFM hast du schonmal ein paar Punkte gemacht ;-)

Grüße,

Das Team Accelerit.

Hier wurde schon viel geschrieben Andy, dem ich mich nur anschließen kann!



Viel Spaß wünsche ich dir mit deiner Familie !



Und wenn es für euch 3 passt dann fährst du ebend wieder mit ;-) du bist Herzlich Willkommen wie du weißt.

Andreas Behr wrote:
ebend
*eben

Krümmelk*

das ist richtig, aber ebend Thüringer Slang. Verstanden hast es ja auch.

Dazu kommt das es frühs war, wo ich es geschrieben hatte. Ich denke es ist aussichtlos, heut zu Tage solche Korrekturen vorzunehmen, wo doch unsere Sprache immer mehr multikulti wird mit amerikanismen versetzt etc.



Und wenn du noch was findest kannst es behalten ;-)



Und in solch einem Thread hats auch nix zu suchen. Kannst mir per TS sagen oder in ner Deutsch-Session