Server läuft wieder

Nachdem der erste Gameserver wieder läuft habe ich euch auch AC wieder gestartet. Viel Spaß.

Bitte unbedingt den AC Server aktualisieren.



Mit dem neuesten Update wurde der Netcode und damit das gesamte Multiplayer neu erstellt. Damit fällt ua. das lästige „Booking“ weg und auf den verbesserten Netcode bin ich ebenfalls gespannt.



gestern sind wir ein paar Runden wegen Ermangelung eines eigenen Servers (der eigene war nicht aufzufinden) „weltweit“ unterwegs gewesen und es hat irre Spaß gemacht. Bei der Suche hat sich gezeigt
noch nicht aktualisierte „Booking-Server“ waren fast ausnahmslos leer und die aktualisierten „non-booking-Server“ waren allesamt komplett voll.



Assetto Corsa ist sehr anspruchsvoll, aber macht wirklich Laune und wenn die so weiter entwickeln, sehe ich für PCars und rFactor 2 düstere Wolken aufziehen.



Wir haben gestern zum Schluss noch die neue Nordschleifen-Version getestet und scheiße, ist die gut
Nur schade, dass da noch nicht die GP-Streckenanbindung integriert ist




Bitte den Server unbedingt auf neusten Stand bringen, damit wir AC weiter testen können

Auf unserem Server läuft jetzt die neue Version von Snoppy’s Nos. Alle Autos sind frei gegeben.



Hier der link zur Strecke

Und der Server läuft jetzt mit dem neuen Multiplayer ohne dieses lästige Booking?



:nyam1:

Zur Info es gibt grade Probleme mit den Servern. Wenn alles läuft gebe ich Bescheid!

hab ein kleines Problem. Nach dem update kann ich keinen server mehr erstellen. Nach der Prüfung sagt der mir das eine Datei neu angefordert werden muß???

leider bin ich technisch nicht genug bewandert, um dir im Detail helfen zu können
Die beste Lösung wäre für mich, die komplette Installation zu löschen, und neu zu installieren.



Das müsste ja eigentlich recht fix gehen.

hab ich gemacht. Server läuft aber es sind keine Autos zum auswählen da

so nach gut 4 Stunden läuft der Server in v.0.21.5 mit nos und ein paar Autos

na bitte
das ist doch mal ne spitzen Nachricht. Mein Dank wird dir nun eine Weile nachschleichen…

Der Server war gestern nicht zu finden.



Wie sieht der Plan aus?

bekomm den server nicht gestartet. Werde mich morgen dran setzen und mal paar Verbindungen spielen lassen.

Gibt es etwas Neues zum Thema?

ne leider nicht,steh da etwas im dunkeln und suche das Licht.

Server läuft wieder wie gewohnt.

Ja, aber der Server läuft immer noch im Booking Mode.



[EDIT: Serverdaten entfernt, da nicht mehr aktuell]

Ich habe jetzt mit Günni den Assetto Corsa Server auf NON-Booking umgestellt und hoffe jetzt, dass jetzt dort ein bisschen mehr Betrieb herrscht.



Damit ist dann auch mein eigener Server hinfällig.



Strecke momentan ist Mugello.

den P1 & SRD ???

haben wir noch einen anderen?

ne aber gut zu wissen :-)