Sim-Racing Schweiz

Hallo liebe Sim Freunde

Ich wollte mich/uns kurz vorstellen. Ich bin Teamchef und Gründer von Sim-Racing Schweiz. Wir sind eine kleine Truppe, die aktuell aus 6 Fahrern besteht. Einer unserer Fahrer, Marcel Meyer, ist bereits bei den SRD Events mitgefahren, wir anderen sind alles Frischlinge. Wie es der Name schon sagt, sind wir alle aus der Schweiz. In dieser Form, als Sim-Racing Schweiz, gibt es uns seit ca Mai 2018. Unsere Ziele für 2018 sind im Moment Fuss fassen bei den SRD Events, uns natürlich zu verbessern und evt noch ein paar Fahrer ins Team zu bekommen.
Einen kleinen Enblick über uns findet ihr sonst auf unserer Facebook Seite :
https://www.facebook.com/SimRacingSchweiz/

Solltet Ihr Fragen haben oder sonst was, dürft Ihr mich gerne anschreiben.

Liebe Grüsse

Sascha