SRD goes Amazon

Wenn ihr demnächst was bei Amazon bestellen wollt bitte benutzt auf unserer Homepage den Link hinter dem Blätterzeichen (oder wie man das Dingen auch nennen mag) oben rechts.

Von jeder Bestellung die darüber ausgelöst wird bekommt der SRD e.V. 2% vom Gesamtbestellwert gutgeschrieben.

Diese Mehreinnahmen fliessen auf jedenfall wieder zurück in den Verein in welcher Art auch immer. Nicht das ihr denkt der Günni sitzt irgendwann in Hawai und raucht Havana Zigarren. ;-)

[ATTACH=CONFIG]1074[/ATTACH]

Ich sag schonmal im Namen des SRD Danke!

Günter Wirges wrote:
Diese Mehreinnahmen fliessen auf jedenfall wieder zurück in den Verein in welcher Art auch immer. Nicht das ihr denkt der Günni sitzt irgendwann in Hawai und raucht Havana Zigarren. ;-)

Laut der Nachverfolgung von wo aus dieser Beitrag gepostet wurde... ist das längst schon so weit. :derisive:

Falls jemand diese Ecke nicht sieht, ist vermtl. Add-Block Schuld, nur so btw.

Wie funktioniert das ganze denn?

Würde ich evtl. auch auf meine Seite(n) einbauen.

Andreas

Du baust was ein, wo dieser Link dahinter liegt.

http://www.amazon.de/?&tag=srd-ama-21&linkCode=wsw&

Wenn man dann noch unterscheiden können soll, ob der Klick/Kauf von deiner Seite gekommen ist, dann muss ich dir ein eigenes tag geben, ist aber auch kein Problem.

OK, danke für die Info.

Und wenn ich das für mich machen möchte, also auf meiner privaten Seite?

(Natürlich auf einer Seite die nichts mit SRD und/oder Simracing zu tun hat.)

Da muß man sich bei einem Partnerprogramm anmelden - richtig?

Andreas

Wenn du das auf deiner privaten Seite (in deinen eigenen Geldbeutel) machen willst, dann musst dich selber schlau machen ;-)

Willst das mit dem SRD-Link machen, helf ich dir.

Die ersten 64cent sind verdient ;-)

Reines Interesse…

gehe ich Recht in der Annahme, dass keine weiteren Daten, bspw. was gekauft wurde etc., übermittelt werden?

Gruss

Natürlich wird übermittelt, was gekauft wurde, da man das ja sehen können muss, wegen dem Preis.

Allerdings werden keinerlei andere Daten übermittelt wie IP Adressen oder Name oder sonst auch nur irgendwas.

Und da es ja eine öffenltiche Webseite ist, kann in keinster Weise nachvollzogen werden, wer denn was gekauft hat.

okay, danke für die aufklärung, michael

Aktueller Stand 4.69€

Geil, noch ein bissl und der Günni kann sich mit nem Cocktail absetzen!

Bekomme ich von den Gutschriften eine Beleganzeige? Wenn ja, wo?

DU bekommst nix. Maximal der Günni ;-)

Und natürlich gibts da ne Übersicht.

Aktueller Stand 11,74€

Das sind schon fast 4 Bier ;-)

So,

Auszahlung bis August 2012 = 7,53€

Ich geb mal wieder nen aktuellen Stand durch:

17.97€

Bei 25€ kommt die Auszahlung

Ich hatte hier mal eine Frage http://simracing-deutschland.de/forum/showthread.php?3330-Logitech-G27-im-Angebot-bei-Amazon&p=35263&viewfull=1#post35263

Macht das noch immer Michael Haidorf?

Sorry, aber Michael ist ja bei SRD nicht mehr aktiv oder?

Wer verfolgt das heute und wie ist der Kontostand z.Z.?

Ja, ich mach das noch. Müsst mal nachschauen ;-)

EDIT: 30,53€

Ich hatte schon mal nach den Kontodaten gefragt bei dem zuständigen, die aber nie bekommen. Mit „das normale Konto“ fange ich nix an…

Ich melde mich bei dir, sobald ich zurück bin.