SRD meets DTM @ Nürburgring

Hallo Racer,



ich werde im August die Zeit haben den DTM Lauf auf dem Nürburgring zu besuchen.

Mit Günni habe ich schon gesprochen und wir werden uns sicher treffen.



Hier mal der Link zur Seite (Kartenstellung etc.)



Wäre schön zu wissen wer auch kommen würde und vor allem wo ihr euch platzieren wollt. Zusammen sitzen wäre ja noch besser. Im Urlaub schaue ich alleine net ganz so auf die Kohle und wollte die Gold BMW M Power Tribüne nehmen. Wenn wir aber alle zusammen sein wollen, dann finden wir auch einen Kompromis.

Dann übers ganze Wochenende oder nur

am Renntag ich muss aus Österreich anreisen und da würde sich nur

das ganze Wochenende lohnen



Und wir brauchen dann auch unsereT-Shirts von SRD



wenn das ganze Wochenende dann

hoffentlich auch mit Zelten und so das gehört dann natürlich auch

dazu

Ich werde definitiv eher Anreisen und höchstwahrscheinlich auch den Samstag anschauen.

Möchte mir auch drumherum was anschauen in Köln mal nach Kerpen und ne Runde Kart fahren das eine oder andere Museum, den Dom etc. Ist wie gesagt mein Urlaub.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust das mitzumachen.



Zelt hmm, eher nicht.

passend dazu bin ich beim saisonfinale in hockenheim. wer ist noch da?