SRD Teamspeak Server

Wir haben ab sofort einen neuen (vereinseigenen) Teamspeak-Server.



Dieser ist erreichbar unter der Adresse: ts.simracing-deutschland.de

Port: Standard oder leer oder 9981

Server-Passwort: abtabt



Bitte stellt eure Favoriten im TS-Client darauf ein!

1 Like

Danke für die Einrichtung.

können die Orga-Leute wieder mit den entsprechenden Rechten versehen werden?

Andreas Behr wrote:
Danke für die Einrichtung.
können die Orga-Leute wieder mit den entsprechenden Rechten versehen werden?
Ja das geht. Aber nur wenn ein TS-Admin und die betreffenen Orga Leute gleichzeitig am TS-Server sind. ;-)

Ich glaube der neue Teamspeakserverlink muss noch auf der Homepage hier verlinkt werden:



https://www.simracing-deutschland.de/infos-und-news/vereinsinfos/teamspeak

Da passt alles. Leider hat unser Gameserver Provider Problem und der vserver ist zur Zeit offline. Um 15 Uhr hiess es: für kurze Zeit???

Der Tesmspeak-Server ist wieder online.

Juergen Gatringer wrote:
Der Tesmspeak-Server ist wieder online.

Ohne TS ist alles doof.

EDIT:

sehe gerade, der TS geht

Aber die Ansicht auf der Homepage sagt noch etwas anderes... kann man das noch fixen?

Teamspeak Server Umstellung HEUTE:



Ab morgen ist ein neuer TS Server über die alte Adresse erreichbar.



Lieder werden einige User schon heute zum neuen Server geroutet.



Für die, die nicht auf dem neuen Server sind hier die temporären Serverdaten: IP-Adresse: 134.119.11.119



Ab morgen gilt dann wieder für alle ts.simracing-deutschland.de

Unser Teamspeak Server zieht heute wiedermal auf eine leistungsfähigere und modernere Hardware um. Betriebssystemupdate + neue Hardware beim Provider.



Ab morgen ist ein neuer TS Server über die alte Adresse erreichbar.



Lieder werden einige User schon heute zum neuen Server geroutet.



Für die, die nicht auf dem neuen Server sind hier die temporären Serverdaten: IP-Adresse: 37.200.99.151



Ab morgen gilt dann wieder für alle ts.simracing-deutschland.de

Hier nur der Form halber die aktuellen Teamspeak-Server Daten:

Adresse: ts.simracing-deutschland.de
Port: Standard oder leer oder 9981
Server-Passwort: abtabt

Bitte stellt eure Favoriten im TS-Client darauf ein!