Strecken

Hier gibt es eine Übersicht was es an zusätzlichen Strecken gibt + Bewertung



Nordschleife, Phillip Island, Watkins Glen, & &



Phillip Island, Watkins Glen mal kurz getestet sind recht gut zu fahren nur die TV Kameras für das Reaplay sind irgendwie nicht schön.

Interlagos 0,5 ein Farbenspiel ohne gleich! Das geht ganz schön auf die Augen aber eist ist einfach der HAMMER!

Circuit de la Sarthe & Suzuka mal angetestet, leider nicht so der Bringer, wobei LeMans deutlich besser ist. Von den Randsteinen sollte man die Finger lassen die Bäume sind leider auch sehr schlecht dargestellt (konvertiert). Suzuka sieht graulich aus (Asphalt), auch der Streckenverlauf kurz vor der Unterführung bzw Brücke sieht irgend wie total anders aus wie man es kennt. :(

Albert Park GP Zurück zu alten Zeiten sieht aus wie in GP4, GEIL! Treibt mir fast Tränen in die Augen ;)

Habe heute festgestellt das es auch schon die ersten Autos fürs Spiel gibt, habe mir mal den Porsche 997 GT3 RSR angesehen sieht schon sehr gut aus finde ich.