[SUCHE] Painter für MX5

[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ich bin auf der Suche nach einem Painter für TTTech Motorsports. Er soll unseren MX5 für die vVLN 2017 „verschönern“. Unser „klassisches“ Design aus der letzten Saison soll etwas peppiger werden und auch die Firma TTTech besser repräsentieren.



[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Das Team hat dafür ein Budget von i$ 10 vorgesehen. ;-)

Robert Graf wrote:
[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ich bin auf der Suche nach einem Painter für TTTech Motorsports. Er soll unseren MX5 für die vVLN 2017 "verschönern". Unser "klassisches" Design aus der letzten Saison soll etwas peppiger werden und auch die Firma TTTech besser repräsentieren.

[font=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Das Team hat dafür ein Budget von i$ 10 vorgesehen. ;-)

Hi, ich kann dir da weiterhelfen.
https://www.facebook.com/pg/QMMotorsports/photos/?ref=page_internal
Das ist unser Team, wofür ich die Skins gemacht habe.

LG Karl

Danke. Geh bitte auf unsere Homepage (www.tttech.at), da bekommst du einen Eindruck von der Cooperate Identity. Ich sehe auch gleich mal nach was ich bei Marketing an Basismaterial finde.

Robert Graf wrote:
Danke. Geh bitte auf unsere Homepage (www.tttech.at), da bekommst du einen Eindruck von der Cooperate Identity. Ich sehe auch gleich mal nach was ich bei Marketing an Basismaterial finde.

Wenn du willst können wir uns heute nachmittag/abend mal auf einem Teamspeak treffen, dann kannst du mir mal deine Vorstellungen mitteilen :)