Suchen einen Painter für unseren Mazda in der vVLN

Hi,



wir sind auf der suche nach einem Painter der uns ein bisschen den Mazda anpinselt :D

Muss bis auf unser Teamlogo und dem Schriftzug nichts besonderes drauf sein :) Näheres kann man ja dann immer noch besprechen.



Das ganze muss natürlich auch nicht zwingend Umsonst gemacht werden.



Sind für jede Hilfe dankbar :)



Lg

Thomas

ich kann euch evtl helfen, nach Weihnachten hätte ich zeit, dann können wir ja mal im ts darüber reden

Alles klar super, können wir gerne machen :) Kannst Dich dann einfach per PN melden wenn du Zeit hast :)

Moin,



Falls noch „Man-Power“ gebraucht wird, könnte ich ebenfalls bei den Skins helfen.



Gruß

Bernd - P1TV Motorsport

Ich hoffe es stört nicht dass ich den Thread für meine Anfrage mit benutze.

Ich suche fürs Team ebenfalls nen Painter, was würde sowas denn pro Fahrzeug kosten?

Hätten 3-4 Fahrzeuge für die wir gerne ein Design hätten.

Gruß Christian



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk