Testfahrten in Barcelona

Hier habt ihr mal ne kleine Übersicht vom heutigen Tage



f1test37lp.jpg

Hat jemand ne Einschätzung? Ich hab gelesen Schumi war mit Quali-Abstimmung unterwegs, aber wie schauts bspw bei Alonso aus?



Ich will Schumi wieder oben sehen diese Saison!

Tja, sehr schwer einzuschätzen. Nachdem, was ich so gelesen hab, hat Mercedes nicht die Super Soft Reifen (würd ich als Qualireifen bezeichnen) verwendet. Alonso hat mit Super Soft ne 4 Stop-Strategie getestet. Kommt vermutlich Qualisetup recht nah. Der Poker wird ja in 2 Wochen aufgelöst :fans:

Ich hoffe das Michael wieder um Siege kämpfen kann. Ich traue der Sache aber noch nicht so.

Zutrauen tue ich es unserem Schumi allemal.

Günter Wirges wrote:
Ich hoffe das Michael wieder um Siege kämpfen kann. Ich traue der Sache aber noch nicht so.
Zutrauen tue ich es unserem Schumi allemal.

Absolut, Günni. Sehe ich 100% genauso!

Heute Starker Regen Schumi fährt heute vormittags und Nico vorraussichtlich Nachmittags mit neuen Teilen werde euch Tagsüber mal mit paar Infos versorgen.





Sieht ziemlich Nass aus

Schumi wird, hoffe ich doch sehr, ganz oben stehen :congratulate:

1 Rosberg Mercedes 1m43.814s

2 Maldonado Williams 1m44.333s +0.519

3 Hamilton McLaren 1m44.560s +0.746





Sind zwar viele gefahren aber das sind die einzigen Zeiten im Monsun von Barcelona

Danke Bernd, für den Liveticker. :MG_96: