To Do List Webseite

Günter Wirges wrote:
Sorry Michael.
Bin nur gerade am überlegen ob es auf der Homepage Sinn macht..... Da kann dann ja jeder X-Beliebiger was schreiben. Dann müssten wir überprüfen ob die Meldung überhaupt ok ist.
Ich denke es sollte eher im Forum gemacht werden. Was denkst du ?
Hmmm, und für was erstelle ich dann extra das Formular?
Ich glaube nicht, das irgendeiner rein zum Spaß ne Beschwerde schreibt....
Ne Spam Abfrage muss natürlich noch rein.
Mir ist es aber auch egal....

Link zum Formular wäre folgender
http://srd.concept-matrix.de/home/index.php?option=com_dfcontact&Itemid=73
Man muss den ja nicht sichtbar auf der Seite machen. Der kann ja auch "direkt" aufgerufen werden.

Mach es Michael. Wenn nachher nur Müll Meldungen drin sind kann man es immer noch deaktivieren. Mach das Formular, wenn es geht, in jede Meisterschaft mit rein in den Bereich Meisterschafts Info, Reglement, Meisterschafts News.

PS:

Kannst du mir nochmal zeigen wie das On Air / Off Air geht? Ich Depp hab den Zettel weggeworfen…

Quote:
PS:
Kannst du mir nochmal zeigen wie das On Air / Off Air geht? Ich Depp hab den Zettel weggeworfen....
klaro

Ach ja, ich bräuchte dann immer noch die Mailadressen. Sonst landet das alles erstmal auf der einen adresse.
Wie lange dürfen denn die Meldungen eingesendet werden?
Frühestens 24H nach dem Rennen und spätestens ?

Nochmal ich.

Jetzt aber.

Mailadresse = jury@simracingdeutschland.de

Abgabe frühestens 24h nach einem Rennen

und bis spätestens den nächsten SO 24:00 Uhr nach einem Rennen. (Normalerweise dann 7 Tage)

Micha ich habe was falsch in Erinnerung gehabt.

Das ist bindend für die Abgabe.

Die Meldung darf nicht vor Ablauf des ersten vollen Tages nach dem Rennen (bei Rennen am Sonntag alos nicht vor Ablauf des darauffolgenden Montag, frühestens also am Dienstag) und nicht später als bis zum Ablauf des fünften vollen Tages nach dem rennen (bei Rennen am Sonntag nicht nach Ablauf des Freitag) erfolgen.

Also max. 5 Tage Zeit für das melden.

Na denn. Ich hab jetzt mal den Text von dir so übernommen, sit aber auch gleich wieder geändert.

Zusätzlich sind nun 2 Sicherheitsabfragen integriert. 1 x Checkbox und 1 x Captcha Abfrage, da sollte keinerlei Spam durchkommen und jedem Spassvogel sollte es zu blöd sein da spasseshalber was einzuschicken und wenn, dann log ich zur Sicherheit noch die IP Adressen mit ;-)

Bitte schau dir das mal an, wenns passt, dann is das „erledigt“.

ICh könnt mir noch vorstellen, das Formular als „Untermenü“ unter „Reglement“ einzubauen, das ist aber deine Entscheidung. So findet man es jedenfalls besser.

Do häste Räscht.

Mach es als Untermenü.

Habe da 2 Schreibfehler drin und hier nochmal das geänderte.

Die Meldung darf nicht vor Ablauf des ersten vollen Tages nach dem Rennen (bei Rennen am Sonntag also nicht vor Ablauf des darauffolgenden Montag, frühestens also am Dienstag) und nicht später als bis zum Ablauf des fünften vollen Tages nach dem Rennen (bei Rennen am Sonntag nicht nach Ablauf des Freitag) erfolgen.

erledischt. Und den Autoresponder hab ich von der Jury Mail auch bekommen, somit klappt das ja.

Du bist mein Held…:i_am_so_happy:

Quote:
Also max. 5 Tage Zeit für das melden.

Hier ein kleines Rätsel:
(MO..FR)-MO = ?

...nicht zu ernst nehmen :-))
Quote:
des fünften vollen Tages nach dem Rennen

Somit (Mo....Fr)-Mo=4 (glaub)
Richtisch: (So....Fr)- 5.voller Tag = 0 hä? ach ne, 5 weil (So...Fr=6)
kapiert? :(giggle):(giggle):(giggle):(giggle):(giggle):(giggle):(giggle)
Stefan, das nach dem Rennen gilt es hier wohl zu beachten.
Das max. 5Tage stimmt natürlich nicht, steht aber im Formular ja auch nicht drinneMan kann da ja auch bis zum Exodus treiben ;-)

2 Dinge:

• Der RSS Feed gibt die Zeiten in GMT, nicht GMT+1 an (kein großes Ding weiter)
  • Es gibt in den Meisterschaftsinfos keine Rennkalender/Renndaten-Übersicht, die Reihenfolge der Rennen ist nur implizit durch die Hotlap-Übersicht gegeben (oder bin ich blind?)

Rennkalender sollte irgendwo einsehbar sein

1.2.2011 1.Lauf Spa …45 Runden

so in der Art. das ist übersichtlich

Ist in der Flip Page einsehbar

dauert zu lange Bernd. laden umblättern …

ich denke ne kurze Übersicht wie früher ist besser.

Nein.

Das machen wir in dem Google Kalender. Der muss noch nachgepflegt werden. Dafür extra eine Zusammenfassung auf der Hauptseite machen wir nicht.

Ich mache das.!

Spätestens morgen

Habe einen kleine Fehler auf der Startseite gefunden, bzw. wenn man das Logo rechts klickt kommt man zu einer Übersicht wo alle vier Logos der Rennklassen sind und da steht unter VROC der 27.07.2011 als Start Datum, aber das müsste der 24.07.2011 sein.

Danke fürs melden, ist behoben.

Peter Osburg wrote:
- Der RSS Feed gibt die Zeiten in GMT, nicht GMT+1 an (kein großes Ding weiter)
Hmmmm, die Seite stand auf GMT +1. Nun hab ich se mal auf GMT +2 gestellt, dann stimmt das zur Zeit. Ich vermute hier ein Problem mit der Zeitumstellung.

Irgendwo stand mal was vonwegen Team-/Fahrerzuordnung.

Wir haben da gebastelt.

Die Fahrernamen sind nun im Meisterschaftsstand der jeweiligen Serie bei der Teamwertung zu finden.

Zusätzlich sind die Teams bei den Ergebnissen mit eingebunden.

In der Fahrerwertung ist kein Platz mehr um die Teams auch noch mit anzeigen zu lassen, das gilt auch für die jeweiligen „Kurzwertungen“ auf der linken Seite immer.

Wir hoffen das reicht so.