TV-Beitrag heute - Günter Jauch

http://www.tvtoday.de/programm/detail/?sid=107054007964&format=detail



Heute nach der DSTM - einschalten.

Hmmmm, nicht wirklich neues oder - ich sag mal interessantes - für Schumi-Fans.

Wer nicht tgl. im Netz Informationen abruft (wie ich) und diese realistisch bewertet, hat mit der Sendung keinen Zugewinn gehabt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/michael-schumacher-talk-bei-guenther-jauch-was-darf-boulevardpresse-a-964215.html

Peter Osburg wrote:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/michael-schumacher-talk-bei-guenther-jauch-was-darf-boulevardpresse-a-964215.html

Sauber, ein Glück hab ich das nicht gesehen. Günther Jauch ist ja meistens sowieso so inhaltslos wie eine Tv Sendung nur produzierbar ist.Gefasel, lieblos zusammengestellte Gäste und am Ende kommt nichts bei rum. Fast hätte ich mir die Sendung online irgendwo gesucht. Danke für die Warnung!

M