UserSRD und DownloadSRD

Hi,

irgendwann habe ich mir die beiden FTP Zugänge mal angelegt, auf den userSRD kann ich nicht mehr zugreifen, der DownloadSRD klappt einwandfrei. Gibt es vielleicht nur noch einen SRD FTP Server oder haben sich die Zugangsdaten geändert?

es gab eine neue ip ;)



h2202747.stratoserver.net

Danke für die schnelle Antwort, wird aber nicht akzeptiert. Vorher stand in meinem FTP Programm definitiv eine IP Adresse, die Eingabe von h2202747.stratoserver.net wird nicht angenommen. Hat sich das Passwort auch geändert?

Karl Heinz Kluth wrote:
Danke für die schnelle Antwort, wird aber nicht akzeptiert. Vorher stand in meinem FTP Programm definitiv eine IP Adresse, die Eingabe von h2202747.stratoserver.net wird nicht angenommen. Hat sich das Passwort auch geändert?

Das Problem habe ich auch schon vor ein paar Wochen gehabt nachdem mir Günni die Zugangsdaten zugesendet hatte.
Habs aber auch nicht weiter verfolgt / probiert.

Müssen neue User evtl. freigeschaltet werden?

Probier es mal hermit:



IP = h2202747.stratoserver.net

User = UserFTP

Pass = IQXcpujoX7j7



Ein Ping auf h2202747.stratoserver.net ergab bei mir folgende IP Adresse = 81.169.254.41.



@Markus

User müssen nicht freigeschaltet werden. Es gibt nur diesen einen Account für alle ;-)

Günter Wirges wrote:
Probier es mal hermit:


Ein Ping auf h2202747.stratoserver.net ergab bei mir folgende IP Adresse = 81.169.254.41.

Damit 81.169.254.41 fuktz. !

DANKE

Bei mir gehts nun auch mit der IP, ebenfalls Danke!

Und wie sind die Zugangsdaten für Downloadsrd?

Guckst hier:

http://simracing-deutschland.de/forum/showthread.php?3621-Meisterschaftsinfos



oder



Download Replay / Result

IP 89.163.160.58

User = DownloadSRD

Pass = cS4xG3VACTk8