Vorbereitung auf die Saison 2013 laufen

Damit ihr auch einen gewissen Informationsstand habt für die nächste Saison fange ich hier mit Screenies / Render von der DSTM an.

Wir planen für nächstes Jahr 2 verschiedene Chassis mit identischer Physik / Leistung. Die Fahrzeuge sind wieder kompletter Eigenbau. Wir streben an das wir diese Auto’s rechtzeitig für das nächste Jahr am Start haben. Es ist aber noch soviel Arbeit das ich keinen genauen Termin nennen kann.

Mir geht es in erster Linie darum das ihr sehen könnt was nächstes Jahr auf euch zukommt. ;-)



Hier die ersten Bilder vom 3D Modell. Es ist noch nicht in Game und Physik etc,. ist auch noch nicht gemacht. Wer Ahnung hat vom Modden (Sounds, Physik, etc.) und gerne helfen möchte kann sich gerne bei mir per PN melden.



[ATTACH=CONFIG]1179[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1180[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1181[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1182[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1183[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1185[/ATTACH]

JS - Daumen hoch. Supergeiles Modell. Ich glaub ich steige um ;-)

DSTM rules !!!



Das Model sieht schon mal nicht schlecht aus, und wenn dann noch Sound und Physik passen, wird es ein saugeiles DSTM 2013 Jahr!

Hope you all are gonne like the car :D

And the second one also. :D

Genial!

Super, ich freu mich drauf.



Und einen Dank an alle, die dort Ihre Man-Power investieren!

Wow this car look awesome!

:good2:

GREAT JOB!

Now I’m just thinking to channge from DSFM to DSTM.

:(think)

saubere Arbeit !:daumenhoch:

@Detlef Kuhlmann



That is a big honor hehehehe:P

oh Schei… ich wollte doch nächste Saison eine Pause einlegen

Jens Wolf wrote:
oh Schei..... ich wollte doch nächste Saison eine Pause einlegen

Das kannste knicken. Das ist erst ein Auto...warte mal ab wenn du das 2te Chassis siehst ;-)

Ah schick, endlich was Neues. Erinnert mich aber stark an 'nen Nissan GT-Boliden.

Günter Wirges wrote:
Das kannste knicken. Das ist erst ein Auto...warte mal ab wenn du das 2te Chassis siehst ;-)


Mach mir keine Angst Günni wie soll ich jetzt schlafen bis ich das Zweite gesehen habe :MG_96:

You guys dont like it? Or bad translation from google? hehe

Jens Wolf wrote:
Mach mir keine Angst Günni wie soll ich jetzt schlafen bis ich das Zweite gesehen habe :MG_96:
Jermaine Smit wrote:
You guys dont like it? Or bad translation from google? hehe

Nothing bad, Jens is just curious about the second car:)

Jermain, the car is awesome, we simply can’t wait for the second one ;)

aaaaah ok heheheh that one is a secret hahahahaha. What a bad translator then hahahaha. Second one lets see how that will be trust me i am as curious as you guys hahahahhaah

Ok started a bit with the second ‚secret‘ car from witch we will not tell the name whuahahaha xd

But i did make a render with the new rims and brakes and exhaust part

So enjoy if you like

[ATTACH=CONFIG]1202[/ATTACH]

I wonder if you could stamp out a little SRD lettering in the side-parts of the rearwing. This would not be removable by skinning the car. Everyone using this mod could be identified by this gimmick and everyone using this mod would get adverted to us ;-)

Leute Bitte.

Das ist kein Diskussionsthread was am Model geändert werden soll. Das ist eine Info. Wenn jeder jetzt was schreibt was hier und da und da geändert werden soll dann sind wir 2014 noch nicht fertig. Bitte wer Anregungen hat nur per PN an mich und nicht im Forum.



@Stefan

Vielleicht mal dran gedacht das alles was 3D ist vielleicht auch Performance frisst ? Alles was eine Mehrzahl an Polygone ist haut auch die CPU Last nach oben. Und wenn wir 40 Fahrzeuge fahren lassen wollen ist jedes Polygon weniger MEHR.

Wobei du ja nur weniger Polygone haben willst ;-) „Stamp Out“.

Wir wollen aber an das mappen gehen und da ist jede Veränderung tödlich weil man wieder von vorne beginnen muss. Ich habe einen Zeitplan den ich einhalten muss. Sorry.

Nicht böse gemeint und auch nicht falsch verstehen. Ich denke du kennst das auch aus Software Projekten wo Änderungen einen ganzen Projektplan über den Haufen schmeißen.





@Jermaine

Please do only what we 2 discussed. THX.