Vorstellung Björn Petersen

Hallo Simracing Community,



ich bin Björn, 32 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.

Ich kenne dieses Forum schon lange, nun war es mal an der Zeit sich anzumelden!



Ich bin ein typischer Rückkehrer in den Sim Bereich, war vor Jahren schon aktiv in LFS und Race07 sowie dem Flugsimulator DCS.



Nun hat mich das Fieber wieder gepackt und aufgrund einer entspannteren Altagssituation schaffe ich es hoffentlich das Fieber lange Zeit hochzuhalten!

Hardware technisch stehe ich wieder ganz am Anfang, genauer gesagt besitze ich zur Zeit das Thrustmaster T150… und ein Karton/ Gaffa Polster unter dem Bürostuhl zwecks Fixierung von selbigem :good2:

Rig ist in der Planung… aber solche DIY Projekte soll man ja langsam angehen :download:



Softwaremäßig bin ich zur Zeit in iRacing unterwegs und habe den KIA Optima für mich entdeckt (hoffe daher dass demnächt ein KIA Cup bei SRD zustande kommt). Hätte ich früher Bescheid gewusst bzw. mehr Zeit zum üben gehabt, wäre ich auch heute abend beim Fun Event schon dabei, aber das ist nun etwas knapp für mich.

Langfristig bin ich auch sehr an Langstrecken Events interessiert, wobei ich in diesem Bereich noch keine Erfahrungen habe…

Assetto Corsa ist auch vorhanden, sowie pCars, Dirt Rally und andere…



So dann, das soll es für den Anfang gewesen sein, wer noch was wissen will, fragt am besten nach! :good2:



Ich freu mich darauf euch kennen zu lernen und mit und gegen euch zu fahren!



See u on track!