Vorstellung / First Hallo

Hallo an alle SimRacer :)



Nach einigen Jahren auf der Konsole wurde es Zeit den nächsten Schritt zu vollziehen und somit habe ich,

trotz eines mulmigen Gefühls, den Umstieg auf den PC vollzogen.



Mit meinen 45 Jahren habe ich gedacht, fahren ist fahren. Ein wenig einlesen, etwas eingroofen auf die

Simulation iRacing und ab dafür.



Die bekannte Wohlfühlzone zu verlassen erfordert hier doch etwas mehr Zeit. „Herausforderung angenommen!“



Oh, eigentlich wollte ich ja „Hallo“ sagen. ;)



Hallo Zusammen.



Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Marl/NRW.

In den letzten 5 Jahren habe ich mich auf der Konsole in jedweden Racinggame rumgetrieben.

Sukzessive habe ich meine Hardware erweitert und bin heute mit

Fanatec CSW V2, CSP V2, Hub/F1/BMW-RIM,RIG, Bbox und zZ noch mit 40" Single auf der Strecke.



Ich wünsche noch einen schönen Abend und immer optimale Reifentemperatur.

Herzlich Willkommen Holger.



Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Vielleicht sieht man sich bei einer der Rennserien hier von SRD. ;)

Herzlich willkommen Holger,



Mit ein wenig Verspätung kann ich jetzt auch hier antworten :-)



Ich bin auch erst mit fast 50 von der XBox zum PC gewechselt, du wirst den Schritt nicht bereuen.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen alten Hobby. ;-)



Grüße Frank