Vorstellung Frank Kleefeldt

Hallo zusammen,



nach dem ich hier schon öfter mal als Gast gelesen habe, habe ich mich gestern angemeldet. Jetzt möchte ich mich kurz vorstellen.



Mein Name ist Frank, Jahrgang 66. In den 90´gern auf dem Amiga hat es mit der Grand Prix Reihe begonnen. Dann ein paar Jahre lang die Forza Reihe mit der Xbox. Bis dahin nur offline. Vor ca 3 Jahren habe ich dem Wunsch nach mehr Realität und besserer Hardware nachgegeben. Gebrauchte Pedale mit Loadcell-Bremse gekauft, damit ein Hobby angefangen auszubauen, dessen Fass wohl nie einen Boden bekommt. Eine ständige Metamorphose :-)

Dann erst mit Assetto Corsa viel geübt, und im November meine iracing-Kariere gestartet.



Meine Lieblingsstrecke ist die Nordschleife, deswegen eure vVLN mein Favorit.



Freue mich auf spannende und faire Rennen mit euch.



Grüße Frank

Hallo Frank und Willkommen hier bei SRD. Wir sehen uns dann auf der NOS! :-)

Willkommen bei SRD



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk