Vorstellung Laurents Hörr

Abend Männer,

Mein Name ist Laurents Hörr und im Gegensatz zu den meisten kam ich vom realen Motorsport in den Sim!

Momentan fahre ich in der Formel Renault 2.0 NEC vieles zu meiner Karriere findet ihr unter www.laurents-hoerr.de , aber per PN beantworte ich euch jede Frage die ihr zum Motorsport habt :)





Ich habe wie viele auf der PS2 als junger Kartfahrer mit GT4 angefangen, eines der ersten Fanatec Wheels damals… Dann über die PS3 und einem Driving Force GT an den PC mit GTR2 und Race 07. Irgendwann kam rFactor mit der modbarkeit und immer sehr beliebt bei mir war auch Kartracing Pro! Kennt nicht jeder aber einen Test wert. Mittlerweile bin ich nur noch in iRacing unterwegs, fahre hier auch die DSFM und die DSTM mit bei 1Row. rFactor packe ich nur noch zum Training aus, mein Sim hat irgendwann ein Eigenleben entwickelt…



Mittlerweile ist es ein AluRig mit 32" Triple, HE Ultimates, einem OSW, HE Handbremse, HE Shifter und einer schönen Auswahl an Lenkrädern… Zum Glück habe ich mich mit 18 neben der Schule selbstständig gemacht und mir so etwas dazu verdient, es reicht für einen wunderschönen Sim, auch wenn ich zB durch mein Sponsoring mit Heusinkveld Engineering ein Paar Tricks in der Hinterhand habe :D

http://s1371.photobucket.com/user/lauzzn/library/Final%20Rig%20Showcase



Ich freue mich auf meine ersten Ligaerfahrungen hier! Hergekommen bin ich durch Danijel von 1Row

Hallo Laurents,



schönes RIG, viel Spass bei Simracing Deutschland e.V.



Gruß

Bernd - P1TV Motorsport

Dann mal herzlich willkommen.