Warum wurde ich gesperrt?

Hallo,

mir ist aufgefallen das ich bei Tapatalk sehe das mein Account gesperrt wurde.

Gehe ich ganz normal über die Webseite am PC scheint aber alles in Ordnung zu sein.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich wirklich gesperrt wurde und wenn ja warum oder gibt es Probleme mit der Tapatalk App?



Hoffe man kann mir weiter helfen.



Grüße Dirk



86c848ba75d31b6ec3e5f201e28a8f44.jpg



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hallo Dirk,



ich habe das ganze an die zuständigen Personen weitergeben.

Wir versuchen das Problem schnellst möglich zu lösen.



Gruß Alvin

Hallo Alvin,



vielen Dank für die Info.



Grüße



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hallo Dirk,



akonnten bis jetzt immer noch nichts finden, hat sich bei dir schon was geändert?



Gruß Alvin

Hallo, bis jetzt noch nicht. Habe mich bereits auch mal ausgeloggt und wieder eingeloggt aber es ändert sich nix.

Merkwürdige Sache, alle anderen Tapatalk Foren funktionieren.



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das Problem ist das wir nix finden und du auch der einzige bist mit dem Problem…

Gruß

Mach dir einen neuen Account und lass den löschen.

Ineressant wäre, ob der Fehler nur in Tapatalk oder auch im Web-Forum auftritt.

Glaub dann is es echt am besten einfach einen neuen Account zu machen.

Ich geh einfach mal stark von aus das es ein Fehler seitens Tapatalk ist.

Über den PC hab ich die Meldung nicht somit scheint das alles zu klappen über es Web



Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk