Z1 Dashboard Track Map erstellen

Ich weiß zwar nicht ob ich im richtigen bereich bin, wenn nein tut mir leid und bitte verschieben.



Nun zu meinem Problem.

Ich habe mir das Z1 Dashboard gekauft und würde nun gerne den analyzer benutzen. Jedoch habe ich keinen Plan wie ich die Strecke erstellen kann. In der Anleitung steht, daß ich auf der rechten und der linken Strecke entlang fahren muss. Dann steht da, man muss ihm sagen welche seite man gerade aufgezeichnet bzw entlang gefahren ist. Ich habe das auf Brands Hatch probiert, jedoch klappt es nicht ganz. Ich weiß nicht wo ich dem analyzer sagen kann das ich gerade die Strecke scanne oder auf welcher Seite ich gefahren bin. Und bevor ich Stundenlang über die Nordschleife Gurke, suche ich Rat bei euch. Eventuell Weiss jemand wie das geht.



Ich will das Tool nutzen, um meine Linie auswerten zu können, die ich gefahren bin. Ausserdem möchte ich analysieren wo meine Bremspunkte sind und ich die etwas verschieben kann um schneller zu werden.



Ich bin ratlos

Mfg



Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Hallo Robin,



vom Z1 habe ich keine Ahnung.



Aber wenn Du Deine Linienwahl in iRacing analysieren möchtest, kann ich Dir nur die www.virtualracingschool.com empfehlen.



Die „Basisverwendung“ ist kostenlos. Da must Du nur ein kleines Programm instalieren und schon kannst Du mit der Analys beginnen.

Vielen Dank. Habe es herausgefunden. Da ich die telemitriedaten von meinem Laptop aus lese musste ich den Ordner Dokumente auf meinem PC freigeben, damit der Laptop sich die Daten von meinem PC nehmen kann und diese anzeigt



Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk